BenQ-Siemens E61 - Handy / Mobiltelefon


www.handytyp.de >>> BenQ-Siemens >>> BenQ-Siemens E61



Hersteller
Alcatel
BenQ-Siemens
BlackBerry
Elson
Ericsson
Hagenuk
Haier
LG
Mitsubishi
Motorola
NEC
Nokia
Palm
Panasonic
Philips
Sagem
Samsung
Sendo
Sharp
Siemens
Sony
SonyEricsson
Toshiba
Trium
Xelibri


Das E61 von BenQ-Siemens


- Spezielle Tasten für den MP3-Player auf der Stirnseite des Geräts
- Music Player für MP3, AAC und AAC+
- VGA-Kamera, 4fach-Digitalzoom
- TFT Display mit 65.536 Farben, 128 × 160 Pixel
- GPRS Class 10
- ...

Handy-Funknetz : GSM 900, 1800, 1900

Gewicht des E61 : 88 g

Abmessungen : 101 x 45 x 17 mm


Meinungen zum BenQ-Siemens E61 :
senden Sie uns Ihre Meinung unter info@handytyp.de

Die Kamera hat eine zu geringe Auflösung. Ansonsten recht brauchbares Handy. Standby: 215 Stunden und 3,5 Stunden Gesprächszeit.
Gruß Peter L.

hallo
habe mal ne frage könnte man die anleitung auch auf deutsch für das handy E61 bekommen
wenn ja wie bitte

Im Internet unter http://benq.at/support/downloads/downloads.cfm?product=1006
Oder auf http://benq.at/ (BenQ Österreich) unter Service - Mobiltelefone - Handy E61 - dort ist die Bedienungsanleitung in Deutsch
Im Internet steht alles - man muss nur Wissen wo!

hallo, ich hab eine frage!
Mein benq-siemens E61 hat kein internet-anschluss und bei mir ist dieses zeichen mit der erd-kugel und davor ein briefumschlag als hääte ich ne e-mail oder so und mich kann keiner anrufen solange das Zeichen ist. ich hab das handy ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und es war nicht da und der anruf is gegangen dann is das Zeichen wieder aufgetaucht und es geht wieder net zum Anrufen. Wie kann ich das Zeichen löschen??? bitte helfts mir ich flipp aus mit dem...hahahaha!




weitere BenQ-Siemens Handys die Sie interessieren könnten:
BenQ-Siemens E52
E71
E72
BenQ-Siemens E81
BenQ-Siemens EF51
EF61
EF71
BenQ-Siemens EF81
BenQ-Siemens EF91
BenQ-Siemens EL71
BenQ-Siemens M7
Partnerseiten:

Sie haben einen Fehler auf der Seite gefunden? Oder können die Handydaten vervollständigen!
Schreiben Sie uns dies bitte per Mail an info@handytyp.de
Erklärung zu Links, Urheberecht, Haftung, Datenschutz | Impressum