Ericsson R250s PRO - Handy / Mobiltelefon


www.handytyp.de >>> Ericsson >>> Ericsson R250s PRO



Hersteller
Alcatel
BenQ-Siemens
BlackBerry
Elson
Ericsson
Hagenuk
Haier
LG
Mitsubishi
Motorola
NEC
Nokia
Palm
Panasonic
Philips
Sagem
Samsung
Sendo
Sharp
Siemens
Sony
SonyEricsson
Toshiba
Trium
Xelibri


Das R250s PRO von Ericsson

Standby bis zu: 125 Stunden
Sprechzeit bis zu: 5 Stunden

Steuerelemente
Vibrationsalarm

Organizer
Konferenzschaltung

Design
Push-to-talk-Knopf\n, Sichere Fixierung des Akkus durch den Verschlussmechanismus, Wasser- und Staubschutz durch Gummidichtungen

HW
Daten- und faxfähig

Network services
Anrufoptionen, Batterieanzeige, Feste Rufnummernanwahl, Rufnummernanzeige, Short Message Service (SMS), Zwei-Rufnummern-Service

Software
Schutz durch GORETEX® Membranen, Unterstützung der GSM-Pro-Dienste

Standard
Auswahl aus 24 Sprachen, Zellinfo

Handy-Funknetz : GSM 900 und GSM 1800

Gewicht des R250s PRO : 330 g

Abmessungen : 148 x 59 x 32 mm


Meinungen zum Ericsson R250s PRO :
senden Sie uns Ihre Meinung unter info@handytyp.de

Hallo,
mich wundert, dass es bei all den "tollen PC-Handys" mit ihren Musikabspielern, Kameras, GPS und kleinen Tasten (oder was dafür gehalten wird) überhaupt keine beanspruchbaren "Telefone" mehr hergestellt werden...
Als Bauarbeiter oder Förster benötige ich ein Handy, dass ohne kaputt zu gehen herunterfallen kann, dass auch mit Nässe fertig wird und nicht alle 12 Stunden nach der Steckdose schreit.
Da interessiert es nicht, ob ich Bilder machen kann. Da benötige ich beste Sende- und Empfangsleistung und einfache Bedienbarkeit.
Gibt es sowas überhaupt nicht mehr?
Ich bin häufig draussen: in den Bergen, im Wald, eben dort, wo die Schicki-Micki-Handys keinen Empfang mehr haben. Ich habe noch ein altes Ericsson R250s PRO. Einschalten und telefonieren. Wenn das kein Netz findet, dann gibt es auch keines...
Gruss
Michi




weitere Ericsson Handys die Sie interessieren könnten:
Ericsson A2628s
R310s
R320s
Ericsson R380e
Ericsson R380s
R520m
R600
Ericsson T10s
Ericsson T18s
Ericsson T20e
Ericsson T20s
Partnerseiten:

Sie haben einen Fehler auf der Seite gefunden? Oder können die Handydaten vervollständigen!
Schreiben Sie uns dies bitte per Mail an info@handytyp.de
Erklärung zu Links, Urheberecht, Haftung, Datenschutz | Impressum