Hagenuk Clou 4 - Handy / Mobiltelefon


www.handytyp.de >>> Hagenuk >>> Hagenuk Clou 4



Hersteller
Alcatel
BenQ-Siemens
BlackBerry
Elson
Ericsson
Hagenuk
Haier
LG
Mitsubishi
Motorola
NEC
Nokia
Palm
Panasonic
Philips
Sagem
Samsung
Sendo
Sharp
Siemens
Sony
SonyEricsson
Toshiba
Trium
Xelibri


Das Clou 4 von Hagenuk


- 2,2" TFT-Display mit 262144 Farben
- GPRS Klasse 10
- Clou4 Digitalkamera: 307.200 Pixel
- 16 Klingeltöne, 64-stimmig
- Hintergrundbilder
- Telefonbuch für bis zu 500 Einträge mit zugeordneten Fotos und Klingeltönen
- SMS, Foto MMS, WAP 1.2.1
- Vibrationsalarm
- 2 Spiele, K-Java support
- Weltzeit, Kalender, Wecker, Sprachmemo
- Multiparty, Anklopfen, Rufsperre
- Anruf halten, Rufweiterleitung
- Unterstützte Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch
- ULTRASLIM: 14,8 mm
- erhältliche Farben: blau/silber und silber/silber

Gewicht des Clou 4 : 80g


Meinungen zum Hagenuk Clou 4 :
senden Sie uns Ihre Meinung unter info@handytyp.de

Bluetooth? warum gibt es zu so einem tollen handy kein bluetooth, sondern nur die viel strahlen belastendere headstets?

Guten Tag!
Ich möchte nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit diesem Handy, man kann damit schön fotografieren, es hat einen schönen großen Display große Tastatur und eine lechte Bedienung.
Ich habe es vor 2 Jahre gekauft, bis jetzt habe ich kein Problem gehabt aber jetzt wird der Akku immer schwächer es dreht sich auch öfters ab.
Könnten Sie mir bitte sagen, wo ich einen neuen Akku kaufen oder besorgen kann.
Denn bei dem Geschäft bei dem ich es gekauft habe, gibt es nicht mehr und sie können es auch nichtmehr besorgen.
Bitte schnelle antwort.
Danke Frau Fröch

Hallo!
So schön wie dieses Handy auch ist, Ersatzteile zu bekommen ist wirklich schwierig. Wir sind schon seit einem dreiviertel Jahr auf der Suche nach einem Netzladegerät dafür, vieleicht können sie uns ja Helfen. Vielen dank im vorraus v.p-d.

Hilfe!!!!!!
Ich brauche einen Akku für hagenuk clou 4
Bitte melden.
Hans-Werner S.

Fragt doch mal bei www.hagenuk.de an. Vielleicht können die weiterhelfen mit Akku und Netzteil.




weitere Hagenuk Handys die Sie interessieren könnten:
GlobalHandy
Jazz
Hagenuk Katharina das Große®
Hagenuk MP3-Handy
MT 900
MT 2000
Hagenuk S200
Partnerseiten:

Sie haben einen Fehler auf der Seite gefunden? Oder können die Handydaten vervollständigen!
Schreiben Sie uns dies bitte per Mail an info@handytyp.de
Erklärung zu Links, Urheberecht, Haftung, Datenschutz | Impressum