LG C3300 - Handy / Mobiltelefon


www.handytyp.de >>> LG >>> LG C3300



Hersteller
Alcatel
BenQ-Siemens
BlackBerry
Elson
Ericsson
Hagenuk
Haier
LG
Mitsubishi
Motorola
NEC
Nokia
Palm
Panasonic
Philips
Sagem
Samsung
Sendo
Sharp
Siemens
Sony
SonyEricsson
Toshiba
Trium
Xelibri


Das C3300 von LG


- Display: 128x160 Pixel/65K Farben
- Außendisplay: 64x96 Pixel/Monochrom
- Java 2.0
- GPRS Klasse 10, WAP 2.0, MMS
- Browser: XHTML/WAP
- Softmodem XHTML
- 1.5 MB dynamischer Speicher
- Unterstützte Audio-Formate : MIDI, SP-MIDI, SMAF
- SMS-Schreibhilfe T9
- Lange SMS bis 1600 Zeichen
- 11 speicherbare Textvorlagen
- 200 Telefonbuch Speicherplätze
- Vibrationsalarm
- Terminplaner, Uhr, Wecker, TaschenrechnerSprachmemo : ja, 10x20sec.
- Spiele
- SAR-Wert : 1,05

Handy-Funknetz : Dual Band 900/1800 MHz

Gewicht des C3300 : 91 g

Abmessungen : 91 x 47 x 24,7 mm


Meinungen zum LG C3300 :
senden Sie uns Ihre Meinung unter info@handytyp.de

Hallo,
ich finde eure Seite super.
Ich werde mir das Handy LG C3300 zulegen, daher kann ich jetzt noch keine Prognose geben.
Schade finde ich es, dass man die abgegebenen Kommentare nicht nachlesen kann.
MfG
Stephanie

Hallo,ich habe dieses LG telefon aber ich möchte MMS´e empfangen können.Ich habe auch welche bekommen aber ich kann Sie nicht sehen aber ansonste´n finde ich das Handy ganz okey.Wie kann ich die sehen die mir zugeschickt wurden?

Hallo ,
ich habe mir dieses Handy LG c3300 zugelegt, weil es mir sehr gut gefallen hat, aber auch leicht zu bedienen ist.
Ich kann dieses Handy nur weiterempfehlen!!!
MFG

Hallo,
kleiner Tipp an alle, mir hat T-Mobile eine SMS gesendet, dass ich jetzt MMS empfangen kann als ich selber eine verschickt hatte. Vielelicht liegt es daran, dass du sie nicht lesen kannst.
Zu dem Spiel auf dem Handy, mir zeigt er an, dass das Spiel abgelaufen ist, habt ihr vielleicht das gleiche Problem?!?Oder wie ist das bei euch?
MfG

Hallo an alle die das Handy haben bzw. sich zulegen wollen! :-)
Ich bin sehr zufrieden mit diesen Handy.
Eins muss ich aber bemängeln und das ist der Speicherplatz.
MMS kann ich nur öffnen, bzw. speichern, wenn ich alle anderen SMS gelöscht habe, da der Speicher zu klein ist.
Das ist ein Manko.
Aber ansonsten: EINFACH SUPER!!!!
Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme.
Einfach zu bedienen und die Qualtität der Foto's ist auch ansehnlich.
Grüße
Steffi
P.S. Super, dass man jetzt auch die Kommentare lesen kann! :-)

Also ich bin soweit mit dem handy zufrieden aber wenn ich mir mal nen´Klingelton runterladen will kommt der nie bei mir an nur Bilder!! Und das man keine musikvidoes ansehen kann und es gibt das handy ja noch in blau und Silber find ich besser aber ich weiß nicht wo es die zu kaufen gibt!!

Hallo,
Ich habe mir das LG Handy schon vor fast einem Jahr gekauft. Am Anfang war ich sehr zufrieden wegen der einfachen Bedienung, Aussehen...aber jetzt nach fast einem Jahr stelle ich immer häufiger Mängeln auf. Z.B. kann ich keine SMS mehr speichern, kein Spiel mehr spielen (die Spiele sind verfallen und ich kann sie nur aktualisieren,wenn ich dafür ins Internet geh!!!), kaum noch Klingeltöne oder Logos abspeichern... Außerdem ist mir das Handy aus versehen einmal heruntergefallen und danach war alles weg....keine Kontakte, Klingeltöne, Logos...das war echt heftig.
Generell ist das Handy C3300 für Leute, die nur SMS schreiben oder Telefonieren wollen gut geeignet, aber für jemanden wie mich, der immer die neusten Klingeltöne und Logos ...haben möchte, würde ich das Handy nicht empfehlen. Die Kosten fürs Internet sind einfach zu hoch, da das Handy weder Infrarot noch Bluetoh hat!!!
MfG

Hi,
ich hab das LG auch und dass mit den spielen trifft nicht zu, es gibt nur ein Spiel und das heißt spaceball. wenn man es mal ein wenig gespielt hat, steht nach einer Woche da spaceball ist abgelaufen. Aber sonst ist es ein super Handy.

Qualität der Fotos ist auch ansehnlich??? Wie druckst du die Fotos aus??

hallo,
ich habe mir vor einem monat dieses handy bei xxx gekauft,leider bin ich nicht zufrieden damit,es war schon zweimal zur reperatur und jetzt ist es wieder kaputt,denn ich wollte mein akku aufladen,da brummt das handy wie verrrückt und vorallem dingend,auch noch weiter,wo ich es aus der steckdose gezogen habe,jetzt geht es nicht mehr an,so muß ich es zum dritten mal weg schaffen,beim ersten mal war,das handy ganz heiss und dann ging es garnicht mehr an,bzw.schaltet sich aus an.also mein fall ist es nicht
tschüßi marion

Ich habe das LG C3300 jetzt ein Jahr, mit der Bedienung, Fotos, MMS usw. habe ich keine Probleme. Leider ist das Cover sehr empfindlich, die Farbe rund um das Sichtfenster ist schon abgeplatzt. Bin jetzt auf der Suche nach einem neuen, kann mir dazu jemand einen Tipp geben? Ist schwierig...???!!!
Danke MfG Daniela

Hallo, also ich habe das Handy seit einem Jahr und würde es nich weiterempfehlen. Ich habe das Handy mit einem zerkratzen Display bekommen so dass es nach einem Tag schon wieder eingeschickt werden musste. Ein weiterer Punkt ist der geringe Speicherplatz dass wenn man eine bestimmte Anzahl von Sms gespeichert hat aber der Speicherplatz noch nich voll ist man keine Sms mehr empfangen kann. Das Display leuchtet dann ständig auf. Die Kamera ist grottenschlecht und man hat Glück wenn man teilweise was richtig gut erkennen kann. Obwohl das Handy bisher ohne Kratzer ist und es mir nich hingefallen ist, ist jetzt mein Display komplett kaputt und ich kann mein Handy nicht mehr anmachen.
Simone

das handy ist gut aber es kann keine andere spiele was an die 100 mb hat nicht auf nehmen das ist ein grosser fehler echt grüsse thomas herzog

Hallo, ich habe ein Handy C3300 ersteigert.Leider ohne Bedienungsanleitung.
Kann mir einer helfen wie eine solche finden kann. Ich komme nicht auf die Seite von LG.Evtl. hat ja jemand eine Anleitung zu verkaufen.
S O S S OS Brauche Eure Hilfe.
waltraud

Hallo
ich habe schon länger das LG- 3300 alles super, doch jetzt ist der Akku defekt
wer kann mir helfen.

Hallo zusammen,
meine Frau hat sich das LG C3300 bei Ebay gesteigert und es gefällt ihr auch sehr gut. Nun haben wir ein Problem, das Handy kommt aus Österreich und nachdem wir die Vodaphonekarte eingelegt haben, kann das Handy kein Netz finden und irgendwie funktioniert auch nicht die Manuelle Netzanwahl.
Wer sich darin besser auskennt als ich, könnte mir doch vielleicht mit einem Tip auf die Sprüne helfen, weil leider bei dem Handy keine Beschreibung mehr dabei war bin ich nun nach Stundenlangen rumprobieren mit meinem Latein am Ende.
Vielen Dank schonmal im voraus an alle, die sich die Mühe für ne Antwort gemacht haben.
Und ich find es sooo geil das es so Seiten gibt, wo man Meinungen und Erfahrungen austauschen kann....WEITER SO !!!
viele Grüße an alle
Frank Z.

Hallo Zusammen,
ich habe dieses Handy C3300 seid fast 2 Jahren...
Es funktioniert noch sehr gut. Baterie hält noch fast wie am Anfang.
Nur leider hab ich es nicht so gut gepflegt, dass es von aussen nicht wie neu aussieht... :-)
Sonst würd ich es gerne noch behalten...
LG, Steffi

Hallo Ich habe auch das Handy LG C3300, als Prepaidhandy
Am Anfang lief alles super, nur jetzt ist der Akku immer schon nach einem Tag leer und das find ich nicht so toll.
Außerdem ist es bköd dass es kein Bluetooth hat!
Weiß jemand, ob man die Bilder und so auf den PC übertragen kann? Wenn ja wie? Mit dem Speicherplatz bin ich leider nicht so zu frieden!
MFG Julia

Hallo das Handy ist super nur schade das ich damit keine MMS verschicken kann, kann man mir da eventuell mal einen link zuschicken damit ich mir den runterladen kamm um das handy damit eistellen kann um MMs zu verschicken??
lg




weitere LG Handys die Sie interessieren könnten:
LG C2200
C3320
C3380
LG Chocolate
LG F2100
F2300
F2400
LG F2410
LG F3000
LG G5400
LG G7050
Partnerseiten:

Sie haben einen Fehler auf der Seite gefunden? Oder können die Handydaten vervollständigen!
Schreiben Sie uns dies bitte per Mail an info@handytyp.de
Erklärung zu Links, Urheberecht, Haftung, Datenschutz | Impressum