Motorola L6 - Handy / Mobiltelefon


www.handytyp.de >>> Motorola >>> Motorola L6



Hersteller
Alcatel
BenQ-Siemens
BlackBerry
Elson
Ericsson
Hagenuk
Haier
LG
Mitsubishi
Motorola
NEC
Nokia
Palm
Panasonic
Philips
Sagem
Samsung
Sendo
Sharp
Siemens
Sony
SonyEricsson
Toshiba
Trium
Xelibri


Das L6 von Motorola


- Schnittstellen: Bluetooth Class 2, USB
- Datenübertragung: GPRS, WAP
- Display Auflösung (Pixel): 128 x 160, Anzahl Farben: 65 K
- Kamera mit Videofunktion: Auflösung 640x480, digitaler Zoom 4-fach
- Musik-/Video-Formate: MP3, Midi
- Abgleich mit MS-Outlook
- Vibrationsalarm
- Push to Talk Funktion
- Java Anwendungen
- interner Speicher von 10 MB
- Freisprechen
- Voice Memo, Voice Dialing
- Weckfunktion
- Taschenrechner

Handy-Funknetz : Triband

Gewicht des L6 : 86 Gramm

Abmessungen : 113 x 49 x 10,9 mm


Meinungen zum Motorola L6 :
senden Sie uns Ihre Meinung unter info@handytyp.de

Hallo
Ich habe ein problem,ich habe mir das L6 hier in spanien, gekauft bin auch soweit sehr zufriden doch um das handy, auch voll zu nutzen
Brauche ich bitte eine deutsche anleitung ich habe hier auf mallorca alles versucht doch irgendwie haut das alles nicht hin
Es währe supper wen ihr mir dahr helfen könntet
Besten Dank jetzt schon
christian
P.S gibt es auch schon taschen für das Motorola L6

Hallo, habe seit Januar das Motorola L6. Inzwischen habe ich einige kurze Videoaufnahmen damit gemacht. Leider schaffe ich es nicht, diese Aufnahmen auf mein Laptop zu übertragen. Gibt es hierfür eine Anleitung, oder entsprechend Software? Würde mich über eine hilfreich Antwort freuen.

Hallo, hier ist der gewünschte Link: Bedienungsanleitung für Motorola Handy.
Die L6 Anleitung steht etwas weiter unten auf der Seite.

Hallo Zusammen,
mit dem Motorola L6 bin ich schon sehr zufrieden. Bluetooth-Freisprechen mit der Kfz-Anlage ist optimal.
Leider habe ich keine Software -die ist halt weg-, um die Bilder herunter zu laden bzw. das Handy über PC zu bedienen.
Kann da evtl. mir jemand helfen ?? Danke im voraus.
jkamla(ät)gmx.de




weitere Motorola Handys die Sie interessieren könnten:
Motorola L2
L7 SLVR
MOTOSLVR L7e
Motorola MOTOSLVR L9
Motorola MPx200
MPX220
MOTO Q9h
Motorola U6 PEBL
Motorola V150
Motorola V171
Motorola V180
Partnerseiten:

Sie haben einen Fehler auf der Seite gefunden? Oder können die Handydaten vervollständigen!
Schreiben Sie uns dies bitte per Mail an info@handytyp.de
Erklärung zu Links, Urheberecht, Haftung, Datenschutz | Impressum