NEC e616v - Handy / Mobiltelefon


www.handytyp.de >>> NEC >>> NEC e616v



Hersteller
Alcatel
BenQ-Siemens
BlackBerry
Elson
Ericsson
Hagenuk
Haier
LG
Mitsubishi
Motorola
NEC
Nokia
Palm
Panasonic
Philips
Sagem
Samsung
Sendo
Sharp
Siemens
Sony
SonyEricsson
Toshiba
Trium
Xelibri


Das e616v von NEC


- VIDEOTELEFONIE: Anrufe mit Live-Bildern
- 3G: Video- und Audiostreaming, Downloads und Nachrichten
- INTEGRIERTE DIGITALKAMERAS AUF VORDER- UND RÜCKSEITE FÜR FOTO- UND VIDEOAUFNAHMEN MIT ZOOM UND KAMERALICHT: Bilder und Videoclips in erstklassiger Qualität aufnehmen und an Freunde versenden
- 3G-PAKETDATEN UND GPRS-FÄHIG: Permanente Internetverbindung spart Zeit und Geld gegenüber häufigen Einwahlverbindungen
- Java™-FÄHIG: Die neuesten Spiele und Anwendungen herunterladen und untermalt von 40-stimmigen polyphonen Klängen auf dem 16-Bit-Display mit seinen 65.536 Farben spielen
- GPS (GLOBAL POSITIONING SYSTEM): Ermöglicht die Nutzung aller standortbasierten Dienste
- SMS- UND MMS-FÄHIG: Sie können Text, Farbbilder, Video- und Audio-Mitteilungen senden und empfangen
- BLUETOOTH™: drahtlose Verbindungen (Nur im Profil für Headset und Einwählverbindungen)
- USB: Der schnelle und einfache Anschluss an Computer oder andere Mobilgeräte
- UNTERSTÜTZT SPEICHERERWEITERUNGEN


Meinungen zum NEC e616v :
senden Sie uns Ihre Meinung unter info@handytyp.de

Das Handy e616v ist der absolute Hammer abgesehen von dem kleinen Akkuproblem!!!
Ich war auf der Suche nach einem neuen Handy und wuste sofort, als ich es gesehen habe, dass es das perfekte Handy sein musste!
Jetzt kann ich es aber nirgends zu kaufen finden! Das ist mein Problem! Außer bei ebay gibt es handy in keinem Laden in der Stadt zu kaufen! Das is ärgerlich! Es sollte mehr Handyläden geben die Nec führen!

Ich habe nec e616v ersteigert, kann sie aber leider nicht benutzen, Benutzerhandbuch fehlt. Ich kann keine einstellungen durchführen weil alles in Englisch angezeigt wird . wer kann mir helfen?
MFG
Basci




weitere NEC Handys die Sie interessieren könnten:
NEC e616
e808n
e808s
NEC e808y
NEC e949
N21i
N223i
NEC N22i
NEC N331i
NEC N341i
NEC N342i
Partnerseiten:

Sie haben einen Fehler auf der Seite gefunden? Oder können die Handydaten vervollständigen!
Schreiben Sie uns dies bitte per Mail an info@handytyp.de
Erklärung zu Links, Urheberecht, Haftung, Datenschutz | Impressum