Nokia 3200 - Handy / Mobiltelefon


www.handytyp.de >>> Nokia >>> Nokia 3200



Hersteller
Alcatel
BenQ-Siemens
BlackBerry
Elson
Ericsson
Hagenuk
Haier
LG
Mitsubishi
Motorola
NEC
Nokia
Palm
Panasonic
Philips
Sagem
Samsung
Sendo
Sharp
Siemens
Sony
SonyEricsson
Toshiba
Trium
Xelibri

Nokia 3200
Das 3200 von Nokia

Cover-Motive selbst gestalten
Integrierte Digitalkamera und Bildeditor
Multimedia-Mitteilungen über MMS LINK
Polyphone (mehrstimmige) Klingeltöne
Display-Hintergrundbilder
Java™-Spiele und -Anwendungen
Integriertes UKW-Stereo-Radio
XHTML-Browser

Handy-Funknetz : Triband-Mobiltelefon für (E)GSM 900-, GSM 1800- und GSM 1900-Netze

Gewicht des 3200 : 90g

Abmessungen : 81cm³, 45,1 x 107,5 x 20,8 mm

Bedienungsanleitung : Anleitung für das Handy


Meinungen zum Nokia 3200 :
senden Sie uns Ihre Meinung unter info@handytyp.de

Der Lautsprecher war von Anfang an schlecht. Hatte das 3200 zur Überprüfung und hinterher das selbe. Sonst recht brauchbar. Ist mir inzwischen mehrfach runtergefallen und es geht noch immer. Hätte sicher manch ein anderes Handy nicht überlebt. Die Kamera des Nokia 3200 ist brauchbar. Der Speicher ist etwas zu klein.




weitere Nokia Handys die Sie interessieren könnten:
Nokia 3120
3210
3220
Nokia 3230
Nokia 3250
3300
3310
Nokia 3330
Nokia 3410
Nokia 3500
Nokia 3510
Partnerseiten:

Sie haben einen Fehler auf der Seite gefunden? Oder können die Handydaten vervollständigen!
Schreiben Sie uns dies bitte per Mail an info@handytyp.de
Erklärung zu Links, Urheberecht, Haftung, Datenschutz | Impressum