Nokia 3310 - Handy / Mobiltelefon


www.handytyp.de >>> Nokia >>> Nokia 3310



Hersteller
Alcatel
BenQ-Siemens
BlackBerry
Elson
Ericsson
Hagenuk
Haier
LG
Mitsubishi
Motorola
NEC
Nokia
Palm
Panasonic
Philips
Sagem
Samsung
Sendo
Sharp
Siemens
Sony
SonyEricsson
Toshiba
Trium
Xelibri

Nokia 3310
Das 3310 von Nokia


- Erweiterte Mitteilungsfunktionen
- Integrierter Vibrationsalarm
- Wecker, Stoppuhr
- 4 Spiele
- Sprachgesteuerte Wählfunktion
- Bildmitteilungen


Handy-Funknetz : Betrieb in EGSM 900 und GSM 1800 Netzen

Gewicht des 3310 : 133 g (inkl. Standard-Akku BMC-3)

Abmessungen : (H x B x T): 113 x 48 x 22 mm, Volumen: 97 cm³


Meinungen zum Nokia 3310 :
senden Sie uns Ihre Meinung unter info@handytyp.de

Ein Handy welches ich auch noch bedienen kann ist das Nokia 3310. Es ist übersichtlich im Menü und nicht zu vollgestopft mit Funktionen die keiner braucht. Die Tasten haben noch eine normale Größe und lassen sich auch mit größeren Fingern treffen.
Dietmar

Als Handy möcht ich das 3310 nicht wirklich haben, aber vor meiner Telefonanlage, als Zugang ins GSM-Netz, macht sich das Nokia 3310 gut und ist verlässlich.




weitere Nokia Handys die Sie interessieren könnten:
Nokia 3300
3330
3410
Nokia 3500
Nokia 3510
3510i
3600
Nokia 3650
Nokia 3660
Nokia 3720
Nokia 5000
Partnerseiten:

Sie haben einen Fehler auf der Seite gefunden? Oder können die Handydaten vervollständigen!
Schreiben Sie uns dies bitte per Mail an info@handytyp.de
Erklärung zu Links, Urheberecht, Haftung, Datenschutz | Impressum