Nokia 6170 - Handy / Mobiltelefon


www.handytyp.de >>> Nokia >>> Nokia 6170



Hersteller
Alcatel
BenQ-Siemens
BlackBerry
Elson
Ericsson
Hagenuk
Haier
LG
Mitsubishi
Motorola
NEC
Nokia
Palm
Panasonic
Philips
Sagem
Samsung
Sendo
Sharp
Siemens
Sony
SonyEricsson
Toshiba
Trium
Xelibri

Nokia 6170
Das 6170 von Nokia

Display mit 65.536 Farben und einer Auflösung von 128 x 160 Pixeln
VGA-Digitalkamera für Video- und Fotoaufnahmen
Video- und Audio-Streaming
XHTML-Browser
MMS
Java™ MIDP 2.0
Elektronische Brieftasche
Lokale Synchronisation und Fernsynchronisation über SyncML
E-Mail-Programm
GPRS Multislot-Klasse 10 (4+2)
Bis zu 40-stimmige MIDI-Klingeltöne
Push-to-talk-Funktion
Instant Messaging
Kontaktverzeichnis mit aktuellen Erreichbarkeitsinformationen
Das Nokia 6170 ist ein sehr elegantes Klapphandy.

Handy-Funknetz : Triband-Betrieb auf fünf Kontinenten in (E)GSM 900-, GSM 1800- und GSM 1900-Netzen, Automatischer Frequenzbandwechsel möglich

Gewicht des 6170 : 121 g

Abmessungen : 88 mm x 46 mm x 22 mm, 79 cm³

Bedienungsanleitung : Anleitung für das Handy


Meinungen zum Nokia 6170 :
senden Sie uns Ihre Meinung unter info@handytyp.de

Aufgrund von Softwareproblemen habe ich mittlerweile bereits das dritte 6170 von Nokia. Ansonsten ist es ein Top Handy. Das 6170 hat reichlich Ausstattung. Aber wann bekommt ihr bei Nokia die Software in den Griff???. Das nervt mächtig!!!

Mein absolutes Lieblingshandy! Sowohl von der Handhabung als auch vom Design. Hoffe, dass es noch lange hält, denn mir hat bis jetzt keines mehr so gefallen wie dieses! Würde es gern ein zweites Mal nehmen, wenn es das noch gäbe.




weitere Nokia Handys die Sie interessieren könnten:
Nokia 6151
6210
6220
Nokia 6230
Nokia 6230i
6233
6250
Nokia 6260
Nokia 6270
Nokia 6280
Nokia 6288
Partnerseiten:

Sie haben einen Fehler auf der Seite gefunden? Oder können die Handydaten vervollständigen!
Schreiben Sie uns dies bitte per Mail an info@handytyp.de
Erklärung zu Links, Urheberecht, Haftung, Datenschutz | Impressum