Nokia 6310i - Handy / Mobiltelefon


www.handytyp.de >>> Nokia >>> Nokia 6310i



Hersteller
Alcatel
BenQ-Siemens
BlackBerry
Elson
Ericsson
Hagenuk
Haier
LG
Mitsubishi
Motorola
NEC
Nokia
Palm
Panasonic
Philips
Sagem
Samsung
Sendo
Sharp
Siemens
Sony
SonyEricsson
Toshiba
Trium
Xelibri

Nokia 6310i
Das 6310i von Nokia

GPRS (General Packet Radio Service)
HSCSD (High Speed Circuit Switched Data)
Bluetooth-Unterstützung
WAP-Browser 1.2.1 (über GRPS oder CSD)

Handy-Funknetz : Triband-Betrieb in EGSM 900 und GSM 1800/1900 Netzen in Europa, Afrika, Asien, Nord- und Südamerika

Gewicht des 6310i : 111 g (inkl. Standard-Akku BPS-2)

Abmessungen : (H x B x T): 129 x 47 x 17 - 21 mm, Volumen: 97 cm³

Bedienungsanleitung : Anleitung für das Handy


Meinungen zum Nokia 6310i :
senden Sie uns Ihre Meinung unter info@handytyp.de

Mein 6310i hat das klingeln eingestellt. Hat jemand noch ein Altes / Defektes zu verschenken?

Warum willst du so eine Telefonzelle noch reparieren?

Send deine Adresse mal an die Redaktion. Ich hab noch eins rumliegen. Gegen Portoerstattung!

Das Nokia 6310 ist ein gutes Handy und keine Telefonzelle. Zwar ein wenig älter aber mein 6310 funktioniert noch immer tadellos. Den Akku habe ich mal ersetzt, aber entgegen bei diversen anderen Herstellern, bekommt man den wenigstens noch!




weitere Nokia Handys die Sie interessieren könnten:
Nokia 6310
6500
6510
Nokia 6600
Nokia 6610
6610i
6630
Nokia 6650
Nokia 6670
Nokia 6680
Nokia 6681
Partnerseiten:

Sie haben einen Fehler auf der Seite gefunden? Oder können die Handydaten vervollständigen!
Schreiben Sie uns dies bitte per Mail an info@handytyp.de
Erklärung zu Links, Urheberecht, Haftung, Datenschutz | Impressum