Nokia 6600 - Handy / Mobiltelefon


www.handytyp.de >>> Nokia >>> Nokia 6600



Hersteller
Alcatel
BenQ-Siemens
BlackBerry
Elson
Ericsson
Hagenuk
Haier
LG
Mitsubishi
Motorola
NEC
Nokia
Palm
Panasonic
Philips
Sagem
Samsung
Sendo
Sharp
Siemens
Sony
SonyEricsson
Toshiba
Trium
Xelibri

Nokia 6600
Das 6600 von Nokia

Besonders großes, helles Aktivmatrix-Farbdisplay, 65.536 Farben, 176 x 208 Pixel
VGA Kamera mit 2-fach Zoom
6 MB Speicher
Sprachanwahl, Sprachbefehle, ...

Handy-Funknetz : Triband-Mobiltelefon für (E)GSM 900-, GSM 1800- und GSM 1900-Netze

Gewicht des 6600 : 125 g (inkl. Standard-Akku BL-5C)

Abmessungen : (H x B x T): 108,6 x 58,2 x 23,7 mm, Volumen: 113 cm³

Bedienungsanleitung : Anleitung für das Handy


Meinungen zum Nokia 6600 :
senden Sie uns Ihre Meinung unter info@handytyp.de

Ich habe beim 6600 nur am Design zu meckern. So einen halbrunden Funkball würd ich nur als Notlösung verwenden.
Der Rest sonst soweit OK, wobei es für Symbian kaum noch Apps gibt, und erst recht nicht mehr für die erste Edition!




weitere Nokia Handys die Sie interessieren könnten:
Nokia 6510
6610
6610i
Nokia 6630
Nokia 6650
6670
6680
Nokia 6681
Nokia 6700
Nokia 6720
Nokia 6800
Partnerseiten:

Sie haben einen Fehler auf der Seite gefunden? Oder können die Handydaten vervollständigen!
Schreiben Sie uns dies bitte per Mail an info@handytyp.de
Erklärung zu Links, Urheberecht, Haftung, Datenschutz | Impressum