Nokia 8800 - Handy / Mobiltelefon


www.handytyp.de >>> Nokia >>> Nokia 8800



Hersteller
Alcatel
BenQ-Siemens
BlackBerry
Elson
Ericsson
Hagenuk
Haier
LG
Mitsubishi
Motorola
NEC
Nokia
Palm
Panasonic
Philips
Sagem
Samsung
Sendo
Sharp
Siemens
Sony
SonyEricsson
Toshiba
Trium
Xelibri

Nokia 8800
Das 8800 von Nokia

Edelstahl-Gehäuse, SVGA-Kamera, kratz- festes TFT-Farbdisplay (262.144 Farben), 3D-Grafik-Engine, Musik-Player, UKW-Radio
- Schlankes, edles Mobiltelefon in einem zeitlos eleganten Design
- Exklusiv für das Nokia 8800 komponierte unverwechselbare Klingeltöne
- Geschmeidiger Öffnungsmechanismus gibt die Tastatur und die dezent verborgene SVGA-Kamera frei
- Bluetooth Funktechnik zur kabellosen Synchronisierung von Daten
- Kratzfestes Display mit brillanter Anzeigequalität
- Integrierte SVGA-Digitalkamera
- Aktivmatrix-TFT-Farbdisplay mit 262.144 Farben bei einer Auflösung von 208 x 208 Pixeln
- 3D-Grafik-Engine zur optimalen Darstellung von Grafiken
- Videoaufnahme-Funktion und Video-Streaming
- Digitaler Musik-Player
- Direkte Synchronisation von Gerät zu Gerät

Handy-Funknetz : GSM Handy 900/1800/1900

Gewicht des 8800 : 134 g

Abmessungen : 107 x 45 x 15/16,5 mm, 67 cm³

Bedienungsanleitung : Anleitung für das Handy


Meinungen zum Nokia 8800 :
senden Sie uns Ihre Meinung unter info@handytyp.de

Vor einer Woche habe ich das 8800 von Nokia gesehen. Ich bin begeistert. Top Handy! Die Verarbeitung ist sehr gut (weit besser als damals beim Nokia 8910. Es ergibt sich natürlich immer die Frage nach dem Preis Leistungsverhältnis. Das 8800 ist aber einfach ein Schmuckstück und da erübrigt sich der Preis, wenn die Leistung dann auch noch stimmt. Sicher für die reine Leistung etwas sehr teuer, aber eben total geiles Handy. Ich werds mir holen, auch wenn zB die Meinungen über den Akku ja wohl auseinandergehen. Größerer Akku aus dem freien Markt rein und gut ist es.




weitere Nokia Handys die Sie interessieren könnten:
Nokia 8310
8810
8850
Nokia 8890
Nokia 8910
9110i
9210
Nokia 9210i
Nokia 9300
Nokia 9300i
Nokia 9500
Partnerseiten:

Sie haben einen Fehler auf der Seite gefunden? Oder können die Handydaten vervollständigen!
Schreiben Sie uns dies bitte per Mail an info@handytyp.de
Erklärung zu Links, Urheberecht, Haftung, Datenschutz | Impressum