Nokia N70 - Handy / Mobiltelefon


www.handytyp.de >>> Nokia >>> Nokia N70



Hersteller
Alcatel
BenQ-Siemens
BlackBerry
Elson
Ericsson
Hagenuk
Haier
LG
Mitsubishi
Motorola
NEC
Nokia
Palm
Panasonic
Philips
Sagem
Samsung
Sendo
Sharp
Siemens
Sony
SonyEricsson
Toshiba
Trium
Xelibri

Nokia N70
Das N70 von Nokia


- 2-Megapixel-Kamera, VGA-Kamera
- Bluetooth
- MP3 Player
- Videotelefonie
- Nokia XpressPrint
- Farbdisplay: 262.144 Farben bei einer Auflösung von 176 (x208) Pixeln
- Automatische Helligkeitsregelung
- 5-Wege-Steuerungstaste, zwei Auswahltasten, Taste zum Aktivieren von Anwendungen
- Tasten zum Bearbeiten und Löschen, Rufannahme- und Beendigungstaste (auch zum Aktivieren und Beenden von Funktionen bzw. Auswählen von Menüoptionen)
- spezielle Multimedia-Taste für den direkten Zugriff auf Ihre wichtigsten Anwendungen
- Aktive Ausgangsanzeige
- Imaging- und Video-Funktionen

Handy-Funknetz : Dual-Mode/Triband-Mobiltelefon für GSM 900/1800/1900- und UMTS-Netze (WCDMA)

Gewicht des N70 : 126 g

Abmessungen : Länge: 108,8 mm, Breite (max.): 53 mm, Tiefe (max.): 21,8 mm


Meinungen zum Nokia N70 :
senden Sie uns Ihre Meinung unter info@handytyp.de

einzigartige Kamerafunktion und super Display. Bin mit dem N70 sehr zufrieden. Hatte aber auch schon ein Problem das durch Akku raus und rein wieder behoben war.

Mit dem N 70 bin ich auch nicht zufrieden, hat mich oftmals in Stich gelassen.
Nutze das Handy als Modem für mein Laptop. Es war oftmals kein Zugang zum Internet möglich. Mobiltelefon ausschalten, komischer Weise Sim Karte raus, Gerät wieder einschalten, vom Notebook neue Verbindung aufbauen und schon funktionierte es.
Ich war im Fachhandel, doch keiner konnte mir helfen, also Finger weg.
Ben

Ich habe ein Nokia N70 und brauche eine Speicherkarte dafür können sie mir bitte helfen welche denn nun darein passt? Bei Saturn und Medimax gab es die MicroSD die passen nicht? Zu groß.. ich wäre ihnen dankbar wenn sie mir helfen.




weitere Nokia Handys die Sie interessieren könnten:
Nokia E90
N71
N72
Nokia N73
Nokia N76
N78
N79
Nokia N80
Nokia N81
Nokia N82
Nokia N85
Partnerseiten:

Sie haben einen Fehler auf der Seite gefunden? Oder können die Handydaten vervollständigen!
Schreiben Sie uns dies bitte per Mail an info@handytyp.de
Erklärung zu Links, Urheberecht, Haftung, Datenschutz | Impressum