Nokia N95 - Handy / Mobiltelefon


www.handytyp.de >>> Nokia >>> Nokia N95



Hersteller
Alcatel
BenQ-Siemens
BlackBerry
Elson
Ericsson
Hagenuk
Haier
LG
Mitsubishi
Motorola
NEC
Nokia
Palm
Panasonic
Philips
Sagem
Samsung
Sendo
Sharp
Siemens
Sony
SonyEricsson
Toshiba
Trium
Xelibri

Nokia N95
Das N95 von Nokia


- Highspeed-Verbindungen über WLAN, EDGE sowie Unterstützung für UMTS mit HSDPA (High Speed Downlink Packet Access)
- QVGA-Farbdisplay mit einer Displaydiagonale von 6,6 cm (2,6 Zoll) und 16,7 Millionen Farben
- 5-Megapixel-Kamera für Foto- und Videoaufnahmen mit Autofokus, bis zu 20-fachem Digitalzoom und Optik von Carl Zeiss
- Videoaufnahmen in DVD-ähnlicher Qualität mit über 30 Frames/s
- Mobile Nutzung von TV-Sendungen inkl. Video-Streaming
- Integriertes GPS-Modul
- GPS-Anwendung mit Karten für über 100 Länder
- 160 MByte interner Speicher
- Speicherweiterung über microSD-Speicherkarten

Handy-Funknetz : Dualmode-/Quadband-Mobiltelefon für UMTS-Netze (WCDMA HSDPA 2100) und GSM 850/900/1800/1900-Netze (EDGE)

Gewicht des N95 : 120 g

Abmessungen : 99 x 53 x 21 mm

Bedienungsanleitung : Anleitung für das Handy


Meinungen zum Nokia N95 :
senden Sie uns Ihre Meinung unter info@handytyp.de

Mein N95 hatte einen Sprung im Display. Aus einem defekten Gerät habe ich das Display getauscht. Eigentlich war das kein Problem, nur das noch immer nichts geht??? Hat jemand einen Tip was da noch defekt sein könnte?

Kenne das Nokia N95 nicht so ganz genau, aber Displaywechsel sind oft nicht so einfach wies aussieht. Die Kontaktgummileiste oder wie soll ich es bezeichnen war bei mir das Problem. Mein Display habe ich 3x aus und eingebaut bis es lief! Machs einfach noch mal auf und sehe dir die Kontaktleiste an.
Gruß Pit

Eines der besten Smart-phones von Nokia. Ich teste sämtliche Handys von Nokia, einfach aus Interesse. Das N95 ist dabei mein größter Favorit, insbesondere die 8GB Version (da merkt man, dass man etwas in der Hand hält).




weitere Nokia Handys die Sie interessieren könnten:
Nokia N93i
N96
N97
Nokia N900
Nokia N-Gage QD
X3
Partnerseiten:

Sie haben einen Fehler auf der Seite gefunden? Oder können die Handydaten vervollständigen!
Schreiben Sie uns dies bitte per Mail an info@handytyp.de
Erklärung zu Links, Urheberecht, Haftung, Datenschutz | Impressum