Sharp TM-200 - Handy / Mobiltelefon


www.handytyp.de >>> Sharp >>> Sharp TM-200



Hersteller
Alcatel
BenQ-Siemens
BlackBerry
Elson
Ericsson
Hagenuk
Haier
LG
Mitsubishi
Motorola
NEC
Nokia
Palm
Panasonic
Philips
Sagem
Samsung
Sendo
Sharp
Siemens
Sony
SonyEricsson
Toshiba
Trium
Xelibri


Das TM-200 von Sharp


- Display: 2,2 Zoll LCD (CG Silicon), 262.144 Farben, Displayauflösung in Pixel: 240 x 320
- integrierte Zwei-Megapixel-Kamera
- Zoom-Display mit bis zu 3-fach vergrößerter Darstellung von Bildausschnitten
- Autofokus-Funktion
- Minimalabstand von 13,5 cm bei Fotos, integriertes Fotolicht
- eingebauter Musikplayer und Stereo-Headset

- Unified Messaging
- Datenaustausch mittels Bluetooth oder Mini-SD-Karte
- Emailversand und -empfang

Gewicht des TM-200 : 115g

Abmessungen : Größe geschlossen (HxBxT in mm) 49,2 x 96,3 x 27,1


Meinungen zum Sharp TM-200 :
senden Sie uns Ihre Meinung unter info@handytyp.de

Das Sharp TM-200 ist ja man sehr schön - gibt’s aber nur bei D1 - die ich gar nicht leiden kann.
Gruß Katrin

wir suchen software für sharp tm 200

Hallo, ich kann nur sagen, mein Handy funktioniert mit D2 ohne Probleme. Das einzige was mich stört ist, das Bluetooth nicht voll funktionsfähig ist. Es sollte ein Update geben, leider kann niemand sagen wo es zu bekommen ist, und Handycodes für das Servicemenü sind auch nicht zu bekommen. Sonst ist das Handy super.
Mit freundlichem Gruß
Peter K




weitere Sharp Handys die Sie interessieren könnten:
Sharp TM-100
Partnerseiten:

Sie haben einen Fehler auf der Seite gefunden? Oder können die Handydaten vervollständigen!
Schreiben Sie uns dies bitte per Mail an info@handytyp.de
Erklärung zu Links, Urheberecht, Haftung, Datenschutz | Impressum