Siemens A57 - Handy / Mobiltelefon


www.handytyp.de >>> Siemens >>> Siemens A57



Hersteller
Alcatel
BenQ-Siemens
BlackBerry
Elson
Ericsson
Hagenuk
Haier
LG
Mitsubishi
Motorola
NEC
Nokia
Palm
Panasonic
Philips
Sagem
Samsung
Sendo
Sharp
Siemens
Sony
SonyEricsson
Toshiba
Trium
Xelibri


Das A57 von Siemens

Mobile Internet access (WAP 1.2.1), 4 vorinstallierte mehrstimmige Klingeltöne, Download von Klingeltönen, Bildern und Animationen
- monochromes Display
- SMS und WAP fähig

Handy-Funknetz : Dual Band EGSM 900/GSM 1800

Gewicht des A57 : 85 g

Abmessungen : 103 x 47 x 23 mm, Volumen: 91 cm³

Die eingebauten Handyspiele "Balloon Shooter" und "Snack Attack" vertreiben unterwegs jede Langeweile.


Meinungen zum Siemens A57 :
senden Sie uns Ihre Meinung unter info@handytyp.de

Meine Mutter hat das A57, das is voll asssich... Voll der Staub im Display unn so weiter
Hans R

Hallo,
meine Frau benutzt das Siemens Handy A 57 seit mehreren Jahren zu ihrer vollsten Zufriedenheit. Leider hat sie sich beim Eingeben der PIN vertan und erhält nun die Meldung: PIN Sperre, bitte PUK eingeben. Leider sind Hinweise auf die sog, PUK nirgendwo mehr vorhanden. Auf welche Weise kann das Handy dennoch benutztbar gemacht werden. Wenn es hierzu einen Weg gäbe, bitte ich höfl. um Mitteilung und verbleib
mit freundlichen Grüßen
Heinz O

Ersatzkarte beim Netzbetreiber wäre eine Möglichkeit. Eventuell ist ja gar nicht die PUK verlorengegangen, sondern ich wäre der Meinung das Handy sagt Karte defekt, dann ist die Ersatzkarte kostenlos
Gruß B

Wir wollen doch hier wohl keinen zur Unwahrheit verleiten!




weitere Siemens Handys die Sie interessieren könnten:
Siemens A55
A60
A62
Siemens A65
Siemens A70
A75
AF51
Siemens AL21
Siemens AP75
Siemens AX72
Siemens AX75
Partnerseiten:

Sie haben einen Fehler auf der Seite gefunden? Oder können die Handydaten vervollständigen!
Schreiben Sie uns dies bitte per Mail an info@handytyp.de
Erklärung zu Links, Urheberecht, Haftung, Datenschutz | Impressum