Siemens CFX65 - Handy / Mobiltelefon


www.handytyp.de >>> Siemens >>> Siemens CFX65



Hersteller
Alcatel
BenQ-Siemens
BlackBerry
Elson
Ericsson
Hagenuk
Haier
LG
Mitsubishi
Motorola
NEC
Nokia
Palm
Panasonic
Philips
Sagem
Samsung
Sendo
Sharp
Siemens
Sony
SonyEricsson
Toshiba
Trium
Xelibri


Das CFX65 von Siemens

VGA Kamera mit 4fach Zoom
Integrierter LED-Blitz
Zwei Displays
Freisprechmodus
Adressbuch mit 250 Einträgen
Polyphone Klingeltöne, 40stimmig
Daten & Internet: GPRS class 10, WAP 2.0

Handy-Funknetz : Dualband-Handy (GSM 900/1800MHz)

Handy-Kartentyp : plug-in 3V

Gewicht des CFX65 : 88 Gramm

Abmessungen : 97 x 48 x 23 mm


Meinungen zum Siemens CFX65 :
senden Sie uns Ihre Meinung unter info@handytyp.de

Finger weg vom CFX65. Ich habe jetzt schon das vierte CFX65 bekommen und bin echt sauer.
Das Handy geht ständig aus, hängt sich auf, SMS sind verschwunden und so weiter. Die bekommen bei Siemens die Software anscheinend nie in den Griff.

Super Klasse Handy ich bin sehr zufrieden und habe bis jetzt noch nie Probleme jeglicher Art gehabt, also ich kann nichts schlechtes sagen über das CFX65 !!
Top und Mega Handy, es kommt sicherlich auch immer darauf an wie man es behandelt (fallen lassen oder naß werden lassen usw.)
Gruß Vera

Mein CFX65 geht auch ständig aus, hängt sich auch ständig auf (vor allem bei SMSen), SMSe kommen nicht an, absolut schlechte Kommunikationsqualität trotz vollem schwarzen Balken (= guter Empfang) ...
Bin auch nicht zufrieden. Jetzt habe ich allerdings gehört, dass dieses Handy zu den 'guten' gehört und die Probleme mit einem Firmware Update möglicherweise behoben werden können.
Gruß Regina




weitere Siemens Handys die Sie interessieren könnten:
Siemens CF110
CL50
CL75
Siemens CX65
Siemens CX70
CX75
M50
Siemens M55
Siemens M65
Siemens M75
Siemens MC60
Partnerseiten:

Sie haben einen Fehler auf der Seite gefunden? Oder können die Handydaten vervollständigen!
Schreiben Sie uns dies bitte per Mail an info@handytyp.de
Erklärung zu Links, Urheberecht, Haftung, Datenschutz | Impressum